Mit einem kleinen aber sehr erfolgreichen Team war der TSV Riedlingen beim Swim and Run in Mengen vertreten. So erreichten alle Teilnehmer in ihrer Disziplin den ersten Platz.
Den Auftakt bei dem von Mengens Triathleten erneut bestens organisierten Wettkampf machte dabei Franziska Dorner die bei den Schülerinnen C nach einer Schwimmstrecke von 25 Metern und einer Laufdistanz von 400 Metern in einer Zeit von 2:18 min den ersten Platz belegte.
Ebenfalls den ersten Rang erzielte Aline Müller nach 100 Meter Schwimmen und einem 800 Meterlauf in einer Zeit von 5:09 min im Schnuppererwettkampf bei den Mädchen der Jugend B.
Den Abschluss bildete die Staffel mit den Startern Sarah Müller (Schwimmerin/400 Meter) und Manuel Münst (Läufer/4,4 km) die mit einer Zeit von 22:00 min ebenfalls die oberste Stufe des Siegerpodestes betreten konnten.