In Biberach fand der zweite Kinderleichtathletik-Wettkampf der diesjährigen Kreis-Liga statt. Bei sommerlichen Temperaturen konnten 26 Kinder der Leichtathletikabteilung des TSV Riedlingen an den Start gehen.
Die Kinder der U8 starteten in den Disziplinen Sprint, Ziel-Weitsprung, Schlagwurf und Biathlon-Staffel. In der Riedlinger Mannschaft gingen Ole Schreijäg, Bjarne Banzhaf, Stasa Kralj, Karla Schönweiler und Aurelian Albach an den Start. Obwohl diese teilweise erst seit kurzem im Training dabei sind, meisterten sie ihren Wettkampf mit Bravour und durften als Zweitplatzierte aufs Treppchen.
In der Altersklasse U10 konnte der TSV mit 2 Mannschaften an den Start gehen. Sie mussten sich im Sprint, Weitsprung-Staffel, Schlagwurf und Biathlon-Staffel messen. Die Mannschaft 1 mit Sofie Schönle, Nelly Balzer, Johanna Bez, Lukas Blank und Aaron Häfele erreichte ebenfalls den 2. Platz und die Mannschaft 2 mit Maila Kramer, Lea Reisch, Celine Schneider und Teodora Kralj den 11. Platz.
Die U12 startete in einem 4-Kampf bestehend aus Schersprung, Schlagwurf, Sprint und 800m Stadion-Crosslauf. Ebenfalls einen 2. Platz belegte die Mannschaft 1 mit Selma Ott, Luna Banzhaf, Thea Münst, Anni Geiselhart, Adrian Ruess und Adrian Häfele. Der 10. Platz ging an Josephin Hepp, Ben Stöhr, Lea Schopf, Jörn Dornheim, Floriane Geier und Theresa Zippler.