In Wain fand der 1. Kinderleichtathletik-Wettkampf in diesem Jahr statt. Mit einem neuen Teilnehmerrekord von 228 gemeldeten Kindern wurde die Halle an diesem Tag sehr voll.

Gestartet wurde mit den Jüngsten in der Altersklasse U8, die wie alle anderen Altersklassen auch einen 3-Kampf absolvieren mussten, bestehend aus Weitsprung, Sprint und Ballstoßen. Die U8 Mannschaft des TSV Riedlingen mit Ole Schreijäg, Anni Walz, Amelie Horzella und Bjarne Banzhaf konnte hier sehr gute Ergebnisse erzielen und durfte am Ende als Drittplatzierte aufs Treppchen.

Fast zeitgleich starteten auch die Mannschaften aus der U10. Hier war das Teilnehmerfeld wie auch in der U12 sehr groß.

Der TSV Riedlingen konnte in der U10 mit 2 Mannschaften an den Start gehen. Die Mannschaft 1 mit Sophie Schönle, Johanna Bez, Lukas Blank, Aaron Häfele, Selina Ruess und Nelly Balzer verfehlte hier nur ganz knapp das Treppchen und belegte den 4. Platz. Die Mannschaft 2 mit Lore Laupheimer, Mariella Hepp, Fabienne Halter, Leni Diesch und Kilian Horzella belegte den 14. Platz.

In der U12 starteten die Riedlinger sogar mit 3 Mannschaften. Dabei konnte die Mannschaft 1 mit Fabian Schenk, Gino Attanasio, Max Götz, Adrian Ruess, Matti Leutloff und Adrian Häfele an die sehr guten Ergebnisse des letzten Jahres anknüpfen und mit einem hervorragenden 1. Platz in die neue Saison starten. Die Mannschaft 2 mit Greta Schreijäg, Selma Ott, Anni Geiselhart, Thea Münst, Luna Banzhaf und Floriane Geier erreichte in diesem großen Teilnehmerfeld den 5. Platz und die Mannschaft 3 mit Leo Walz, Sandro Montezelli, Samuel Seidenberg, Jörn Dornheim, Josephin Hepp, Lea Schopf und Theresa Zippler den 15. Platz.