Am 26. November wurde der WLV-Pokal Kinderleichtathletik ausgetragen. Hier trafen sich die besten Vereine der Kinderleichtathletik aus Württemberg zum großen Landesfinale in der Stuttgarter SCHARRena.

Insgesamt starteten über 500 Kinder bei diesem Finale, darunter die U10 und die U12 Mannschaften des TSV Riedlingen.

Aufgeregt betraten die Kinder an diesem Tag die Halle, da es für alle ein ganz besonderes Erlebnis war an diesem großen Finale zu starten.

Alle mussten an diesem Tag einen 5-Kampf absolvieren, der aus einem 25 m Sprint, dem Zonen-Weitsprung, dem Medizinballstoß, dem Hoch-Weitsprung und der Hindernissprint-Staffel bestand.

Den Anfang machte hier die U10, in der die Riedlinger Mannschaft mit Greta Schreijäg, Luna Banzhaf, Sandro Montezellli, Josephin Hepp, Floriane Geier, Ben Stöhr, Thea Münst, Leo Walz, Lukas Blank, Kilian Horzella und Anni Geiselhart antrat. Erfolgreich meisterten sie ihren Wettkampf und durften sich anschließend über den 22. Platz freuen.

Im Anschluss gingen die Kinder der U12 an den Start. Ein besonderes Erlebnis war dabei bereits das Aufwärmprogramm welches sie zusammen mit der U20-Europameisterin im Siebenkampf Sandrina Sprengel absolvierten.

Auch die Riedlinger U12 Mannschaft mit Gino Attanasio, Kevin Blank, Max Götz, Matti Leutloff, Josias Ott, Adrian Ruess, Fabian Schenk, Julian Schenk, Mara Banzhaf, Nela Nikic und Selma Ott konnte ihren Wettkampf erfolgreich absolvieren. Besonders stark waren sie im Hoch-Weitsprung, bei dem sie insgesamt auf dem 3. Platz landeten. Am Ende des Wettkampfes konnten sie sich über den 16. Platz freuen.