Zum zweiten Mal hat die Leichtathletik-Abteilung des TSV Riedlingen einen Kinderleichtathletik-Wettkampf ausgerichtet. Er fand im Rahmen der Kreis-Liga Biberach statt und war der 3. von insgesamt 4 Wettkämpfen. Im Vergleich zum Vorjahr gab es einen Teilnehmerrekord mit 131 Kindern, davon 45 Kinder der Leichtathletikabteilung des TSV Riedlingen. Im Team-Wettkampf (4-7 Kinder) mussten sie einen 4-Kampf absolvieren, bestehend aus Hindernissprint-Staffel, Schlagwurf, Hoch-Weitsprung und Biathlon-Staffel in der U8 und U10, bzw. Hindernissprint-Staffel, Schlagwurf, Weitsprung und 800 m Stadion-Crosslauf in der U12. Alle Kinder konnten hier erfolgreich Ihren Wettkampf beenden. In der jüngsten Altersklasse U8 konnte der TSV Riedlingen mit 7 Kindern an den Start gehen. Anni Walz, Fabienne Halter, Lea Reisch, Ole Schreijäg, Mariella Hepp, Lore Laupheimer und Amelie Horzella erreichten dabei den 6. Platz. In der Altersklasse U10 konnte der TSV sogar mit 3 Mannschaften an den Start gehen und die Mannschaft 2 mit Luna Banzhaf, Greta Schreijäg, Thea Münst, Anni Geiselhart, Sandro Montezelli und Floriane Geier erreichte mit dem 2. Platz einen Podestplatz. Die Mannschaft 1 mit Josephin Hepp, Lukas Blank, Leni Diesch, Aaron Häfele, Ben Stöhr und Samuel Seidenberg schaffte es auf Platz 5 und Platz 7 ging an die Mannschaft 3 mit Leo Walz, Kilian Horzella, Lea Schopf, Henrik Wlaz, Nelly Balzer und Theresa Zippler. Auch in der U12 starteten 3 Mannschaften vom TSV Riedlingen. Hier konnten sie mit 2 Podestplätzen das tolle Ergebnis des letzten Wettkampfes in Biberach wiederholen. Platz 1 ging dabei an die Mannschaft 1 mit Mara Banzhaf, Julian Schenk, Benjamin Sagasser, Benno Laupheimer und Josias Ott. Über den 3. Platz konnte sich die Mannschaft 2 mit Fabian Schenk, Gino Attanasio, Adrian Ruess, Matti Leutloff und Selma Ott freuen. Luis Kern, Kevin Blank, Adrian Häfele, Jörn Dornheim und Jannis Ullrich erreichten den 6. Platz.