Am 24.03.2023 fand der 1. Wettkampf der Kinderleichtathletik Kreis-Liga 2023 in
Wain statt. Bei diesem Hallenwettkampf mussten die Kinder einen 3-Kampf absolvieren, bestehend aus Sprint, Weitsprung und Ballstoßen.

Mit insgesamt über 200 Kindern aus 9 Vereinen war das Teilnehmerfeld sehr groß. Auch von der Leichtathletikabteilung des TSV Riedlingen nahm eine sehr große Gruppe mit 33 Kindern teil.

In der jüngsten Altersklasse U8 starteten Mariella Hepp, Anni Walz, Ole Schreijäg, Alissa Kulper und Lore Laupheimer. Teilweise noch gar nicht lange im Training dabei konnten sie hier schon ihre ersten Wettkampferfahrungen machen und verpassten dabei mit einem 4. Platz nur knapp das Treppchen.

In der Altersklasse U10 belegte die Mannschaft 1 mit Anni Geiselhart, Aaron Häfele, Lukas Blank, Greta Schreijäg, Thea Münst und Luna Banzhaf den 7. Platz und die Mannschaft 2 mit Josephin Hepp, Ben Stöhr, Leo Walz, Lea Schopf, Sandro Montezelli, Mira Gluitz und Kilian Horzella den 12. Platz.

In der Altersklasse U12 konnte der TSV Riedlingen sogar mit 3 Mannschaften an den Start gehen. Dabei schaffte es die Mannschaft 1 mit Mara Banzhaf, Sophie Münst, Josias Ott, Luis Kern und Selma Ott mit einem 2. Platz aufs Podest.

Die Mannschaft 2 mit Fabian Schenk, Matti Leutloff, Max Götz, Gino Attanasio und Julian Schenk erreichte den 8. Platz und die Mannschaft 3 mit Adrian Häfele, Adrian Ruess, Kevin Blank, Jörn Dornheim und Noah Gluitz den 11. Platz.