Am vergangenen Samstag, 24. September 2022, machten sich 14 Kinder der Leichtathletikabteilung des TSV Riedlingen auf zum Kinderleichtathletiksportfest nach Kirchdorf an der Iller. Je nach Altersklasse in 4 Mannschaften aufgeteilt, mussten unterschiedliche Disziplinen absolviert werden, wie Sprint, Hinderniss-Sprint-Staffel, Drehwurf und Mehrfachsprünge. Die U12 absolvierte einen Fünf-Sprung. Die begleitenden Trainerinnen Christine Schenk, Sonja Ruess und Sabine Geiselhart waren sehr zufrieden mit ihren Schützlingen.  So belegte die Mannschaft U8 den ersten Platz, die beiden Mannschaften in der Altersklasse U10 sicherten sich den vierten sowie siebten Rang. Einen sechsten Platz gab es für die U12 Mannschaft.