Nach dem großartigen Erfolg unserer 10.000 km-Challenge mit rund 930 Teilnehmern und über 36.800 erlaufenen Kilometern können wir wie angekündigt nun die Gewinner unserer Verlosung bekannt geben:

Die notariell ermittelten Gewinner der Gutscheine des Handels- und Gewerbevereins Riedlingen sind:

Erich Homann, Monika Steinhardt, August Schmid, Manuela Schmid und Alicia Deimling

Bei der Kindergarten und Schulklassenwertung ging nach Korrektur der eingereichten Ergebnisse (nicht plausible/unlesbare Bilddateien sowie Wertung max. 1 Erwachsener pro Klasse) das Kreisgymnasium Riedlingen, Klasse 5 b mit nach Korrektur  663,29 km vor der Klasse 6d  des Kreisgymnasiums Riedlingen mit  nach Korrektur  512,03 km als Sieger mit den meisten Klassenkilometern hervor und darf sich über den Geldpreis von 100,00 Euro freuen.

Losglück bei den beiden weiteren Geldpreisen hatten daneben die Klasse 3 der Grundschule Altheim und die Klasse 6b der Realschule Riedlingen.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt!

Bei der Teamwertung hatte das Team Fensterle mit über 2.300 km die Nase vorne Insgesamt haben 56 Betriebsmannschaften mit mindestens fünf aktiven Teilnehmern an der Aktion teilgenommen. Die Fachanwaltskanzlei Müller hat die Baumspende auf 60 Bäume aufgerundet. Diese werden von der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, Kreisverband Biberach in Langenenslingen, Gewann Rainegert gepflanzt.

Die Einzelergebnisse sind hier einsehbar. Dort ist auch für jeden Starter ein Urkundenausdruck möglich.

Wir danken Euch für Eure Teilnahme und insbesondere auch allen Spendern und Sponsoren für die finanzielle Unterstützung!