Am 01.05.2021 um 23.59 Uhr wurde das Meldeportal geschlossen. Allein am letzten Tag habt ihr nochmal über 6.000 km zurückgelegt, so dass letztlich ein vorläufiges Gesamtergebnis mit über 36.800 km erreicht wurde! Wir sind alle zusammen fast einmal um die Welt gelaufen – eine unglaubliche Leistung – herzlichen Glückwunsch an alle, die sich an diesem großen Gemeinschaftsprojekt beteiligt haben!

Wie bereits angekündigt werden wir im Lauf der Woche die Ergebnisse noch plausibilisieren, um dann voraussichtlich am Sonntag, 09. Mai 2021 hier auf unserer Homepage die endgültige Auswertung und die Gewinner unserer Verlosung zu veröffentlichen.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei
– unseren Sponsoren sowie
– den Läuferinnen und Läufern, die die Veranstaltung bereits mit einer Spende unterstützt haben.

Falls weitere Teilnehmer einen Beitrag zur Deckung der Kosten leisten möchten, kann das gerne weiterhin getan werden:

                                               IBAN: DE20 6545 0070 0000 4153 03

                                               Verwendungszweck: “10.000 km-Challenge”

Nach dem grandiosen Finale am Samstag haben heute sicherlich die Meisten den Sonntag mit einer wohlverdienten Laufpause verbracht – genießt die Regeneration! Wir freuen uns aber, wenn Ihr dann auch ohne Zusatzmotivation durch die Laufchallenge demnächst schon wieder aktiv werdet, die Lauf- oder Wanderschuhe schnürt und „Kilometer sammelt“. Bleibt sportlich!

Euer Organisationsteam von “Riedlingen bewegt”