Normalerweise richten wir jährlich Ende April unseren regional bekannten Stadtlauf aus. Leider ist uns dies in diesem Jahr  wegen der Corona-Pandemie erneut nicht möglich. Um unseren laufsportbegeisterten Mitgliedern, allen interessierten Läufern, gleich ob ambitioniert oder als Hobbyläufer oder einfach allen, die sich gerade in den jetzigen Zeiten gerne mit Wandern oder Nordic Walking in der Natur bewegen dennoch etwas Abwechslung zu bieten, richten wir in der Zeit vom 23.04.2021 bis 01.05.2021 eine Laufchallenge aus. Ziel ist es, dass wir alle gemeinsam innerhalb des Aktionszeitraums von 10 Tagen eine Distanz von 10.000 km zu Fuß zurücklegen.
Mit einer Teilnahme macht ihr nicht nur etwas für das persönliche Wohlbefinden sondern unterstützt gleichzeitig noch einen guten Zweck.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Über Spenden zur Kostendeckung der Veranstaltung bzw. zur Förderung unserer Vereinsarbeit auf das Konto des TSV Riedlingen

IBAN DE20654500700000415303    Verwendungszweck: „10.000 km Challenge“

würden wir uns freuen.

Hier gehts zur Anmeldung