In der Sporthalle in Wain fand wieder der erste Kinderleichtathletik-Wettkampf der Kreis-Liga statt. Hierzu gehören über das Jahr verteilt insgesamt 4 Veranstaltungen. Dass an solchen Wettkämpfen erfreulicherweise ein sehr großes Interesse besteht, beweist der neue Teilnehmerrekord mit 160 Kindern aus dem gesamten Kreisgebiet. Darunter nahmen allein 24 Kinder vom TSV Riedlingen teil. Wie immer durftenMannschaften mit mindestens 4 und maximal 7 Kindern antreten, wobei in Mannschaften mit mehr als 4 Kindern die besten 4 in die Wertung kommen.

Alle Kinder hatten einen 3-Kampf zu bewältigen, bestehend aus Sprint, Weitsprung und Ballstoßen. Für viele war es der erste Wettkampf überhaupt. Sie waren alle mit Spaß und sehr motiviert dabei. Nicht weniger erfreut war die Vorsitzende des Leichtathletik-Kreises Biberach Lotte Obrist, den vielen Kindern ihre Urkunden überreichen zu dürfen. Dabei schafften zwei Mannschaften des TSV Riedlingen den Sprung aufs Podest.

Die Jüngsten in der Altersklasse U8 mit Adam Almardini, Adrian Ruess, Fabian Schenk, Selma Ott und Greta Schreijäg freuten sich ganz knapp hinter der Siegermannschaft über einen tollen 2. Platz. Die Altersklasse U10 konnte aufgrund der vielen Kinder mit 2 Mannschaften an den Start gehen. TSV Riedlingen 1 mit Omar Almardini, Josias Ott, Benedikt Spöcker, Julian Schenk, Luis Kern und Theresa Eller belegte dabei einen immer noch guten 7. Platz. TSV Riedlingen 2 mit Claudius Schafft, Luca von Rechenberg, Richard Balzer, Ben David und Emanuel Geiselhart wurden 13. Auch die ältesten in der U12 konnten mit 2 Mannschaften starten. Die Mannschaft 1 mit Lewis Kutsch, Miriam Fuchs, Greta Eller und Jana Wolf setzte sich erfolgreich durch und durfte auf den zweiten Podestplatz. Zehnte wurden die Kinder der 2.Mannschaft mit Ida Sandner, Malin Sandner, Amelie Schäfer und Frida Laupheimer.