Der Biberacher Genießerlauf mit Halbmarathon und 3 x 7 km Staffellauf fand nun zum 3. Mal statt und schon ist er durch seine Beliebtheit eines der größten Events in der Region geworden. Knapp 400 Finisher kamen beim Halbmarathon durchs Ziel und 241 Teams waren es beim 3 x 7 km Staffellauf. Auf der Halbmarathonstrecke konnte Richard Oswald vom TSV Riedlingen als Vierter im Gesamteinlauf abermals überzeugen mit einer sehr guten Zeit von 1:18:10,4 Std. Damit wurde er Erster in seiner AK40.  Werner Breh, seit Kurzem bei den Läufern in der Leichtathletikabteilung belegte in 1:52:47,5 Std. Rang 184 (25. M45).

In Bräunlingen im Schwarzwald fand zum 53. Mal der mit insgesamt über tausend Teilnehmern besetzte Schwarzwaldmarathon statt. Allein im Halbmarathon bei den Männern nahmen knapp 700  Läufer teil, darunter auch Martin Schenk vom TSV Riedlingen. Die mit vielen Höhenmetern gespickte Strecke bewältigte er in 1:42:07 Std. Damit wurde er 130. Im Gesamtfeld und 20. in seiner AK45.