Nach Abschluss der Kinderleichtathletik-Kreisligen fand nun in Bad Waldsee das KILA-Finale im Bezirk Oberwaben statt. Hier durften jeweils die zwei besten Mannschaften eines Kreises starten. Nachdem die Kinder der Riedlinger U12 Mannschaft nach den drei letzten KILA-Wettkämpfen in Wain, Biberach und Kirchdorf den 2. Platz belegen konnten, hatten sie sich für dieses Finale qualifiziert.

Insgesamt starteten in Bad Waldsee 23 Mannschaften mit 200 Kindern aus Oberschwaben, darunter die Mannschaft des TSV Riedlingen mit 7 Kindern.

Sie alle mussten einen 5-Kampf absolvieren, bestehend aus 6 x 50 m Staffel, Tennisring-Weitwurf, Weitsprung, Hindernissprint und Biathlon-Staffel. Dabei belegte die Mannschaft des TSV in einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld den 7. Platz.

In der Einzelwertung M10 belegte Lewis Kutsch einen tollen 2. Platz. In der W10 wurde Julia Wegenast 13.  und Greta Eller 14. Folgende Platzierungen gab es in der W11: 4.Fabienne Schäfer, 5. Charlotte Boulle, 10. Milla Schrode und 11. Milla Betz.