Einige Läufer des TSV Riedlingen ließen es sich nicht nehmen, wieder am Bad Buchauer Stadtlauf mit Federsee- Halbmarathon, der dieses Jahr wie der Riedlinger Stadtlauf zum 20. Mal stattfand teilzunehmen. Einen hervorragenden 7. Platz im Gesamteinlauf belegte Richard Oswald in einer Zeit von 1:21:36 Std., womit er Sieger in seiner AK40 wurde. Nicht lang danach kam als 9. Daniel Neher ins Ziel, der seinen Heimatverein Tiefenbach am Federsee unterstützte und mit einer Zeit von 1:24:53 Std. seiner dortigen Mannschaft zu einem tollen 2. Gesamtplatz hinter der TSG Ehingen verhalf. In seiner AK M30 belegte er den 2. Platz. Ihm folgte Stefan Spöcker auf Rang 10 in 1:25:57 Std. mit dem 2. Platz seiner AK40. Auch er lief in den Farben seiner Betriebsmannschaft, „Kessler Group“, die in der Gesamtwertung 5. wurde. Matthias Reichelt war in einer immer noch guten Zeit von 1:44:31 Std. als 52. In der Männerwertung für die Kreissparkasse Biberach unterwegs (7. AK), die mit seiner Unterstützung 7.  in der Mannschaftswertung wurde. Für die VHS Donau-Bussen Lauftreff Riedlingen war Günter Blersch am Start. Er kam als 68. (7. AK) in 1:48:58 Std. ins Ziel.

Gleichzeitig fand auch ein Jedermannslauf über 4,8 km statt, an welchem zwei TSV-Läufer teilnahmen. Dirk Sagasser wurde in 20:35,33 min 8. im Gesamteinlauf der Männer, gefolgt von Werner Breh als 10. in 21:27,97 min.