Spannende Titelkämpfe gab es am vergangenen Wochenende auf dem St. Gerhard-Sportplatz bei den Kreismehrkampfmeisterschaften. Ausgeschrieben waren leichtathletische- Drei- und Vierkämpfe in verschiedenen Altersklassen. Dass weniger Athleten gekommen sind wie in den vergangenen Jahren, gab der Spannung insgesamt jedoch keinen Abbruch. Das bestätigte auch die Vorsitzende des Leichtathletik-Kreises Lotte Obrist, die von Anfang an alle Wettkämpfe mit verfolgte und am Ende die Sieger durch Übergabe der Urkunden beglückwünschte. So lieferte der Bad Schussenrieder Steffen Klinder einen tollen Hochsprung ab, als die Kampfrichter die Latte ständig höher legen mussten,  bis er schließlich unter begeistertem Applaus seine Siegerhöhe von 1,86 m übersprang, allerdings außer Konkurrenz, da in seiner Altersklasse kein Vierkampf  mit Hochsprung ausgeschrieben war. So gab es auch gute Leistungen von Athleten des TSV Riedlingen, wie zum Beispiel Frederic Biesinger, der die  100 m mit 12,3 sec. genau so schnell wie Steffen Klinder lief, im Weitsprung 5,85 m sprang und die Kugel auf 10,27 m stieß. Insgesamt wurden 26 Kreismeistertitel vergeben, wobei der TV Bad Schussenried mit 12 Titeln an der Spitze steht, gefolgt vom TSV Riedlingen mit 8 ersten Plätzen. Der SV Kirchdorf und die TG Biberach waren mit jeweils 3 Titeln vertreten.

Hier die Platzierungen der Athleten des TSV Riedlingen im Dreikampf:

Männer: 2. Martin Schenk, männl. Jug. U18: 1. Frederic Bisinger, M12: 1. Johann Blersch, M13: 1. Paul Eberl, M10:3. Jonas Eberl, 4. Leo Kern.

Frauen: 2. Antje Fuchs, W13: 1. Josefine Schramm, 2. Kyra Hindahl, W11: 1. Fabienne Schäfer, 2. Charlotte Boullé, 4. Milla Schrode, W10: 4. Malin Sandner, 5. Ida Sandner, U12 Mannschaft: 1. TSV Riedlingen mit Fabienne Schäfer, Charlotte Boullé, Milla Schrode

Patzierungen im Vierkampf

M10: 1. Lorenz Eberl.

W15: 1. Nadja Groznay