Am Wochenende fand der zweite Wettkampf der Kinderleichtathletik-Liga (KILA) des Kreises Biberach statt.Insgesamt 140 Kinder hatten im Biberacher Stadion Gelegenheit, sich bei Mehrkämpfen in vier kindgerecht ausgerichteten Disziplinen zu messen. Am Start waren auch 17 Kinder vom TSV Riedlingen, darunter wieder einige Neulinge, die das erste Mal überhaupt Wettkampfluft schnupperten. Im Vordergrund stand wie immer die Mannschaftswertung mit mindestens 4 und maximal 7 Kindern pro Mannschaft. Die Kinder U8 und U10 hatten einen Vierkampf zu bewältigen, bestehend aus Sprint, Weitsprung, Schlagwurf und 400 m Biathlon-Staffel. Die Jüngsten in U8 mit Theresa Eller, Luis Eiberspach, Lena Harnisch, Emanuel Geiselhart, Mara Banzhaf und Julian Schenk belegten dabei Rang 4, die Kinder U10 mit Tabea Weber, Paul Kölzer, Emma Krause und Frida Laupheimer kamen auf Rang 10. Die älteste Klasse U12 musste ihr Können in den Disziplinen Sprint, Schersprung, Schlagwurf und 800 m Stadioncross  zeigen. Dabei wurde die Mannschaft mit Greta Eller, Ida Sandner, Malin Sandner, Julia Wegenast, Jonas Eberl, Lorenz Eberl und Charlotte Boullé Sechste.