Etwas ungewohnt war die Teilnahme der beiden TSV-Läufer Clemens Müller und Gerold Wahl auf der Kurzdistanz über 800 m bei den Kreismeisterschaften im Biberacher Stadion. Obwohl beide eher in Richtung Marathon zu Hause sind, ist es durchaus auch einmal ein Genuss, sich testweise auf die zwei schnellen Stadionrunden zu begeben. Und dabei hatten sie Erfolg. In einem 100 Meter- Zielsprint zwischen beiden hatte schließlich Clemens Müller die Nase vorne und belegte in guten 2:32,77 min Rang 2, dicht gefolgt auf Rang 3 von seinem Vereinskameraden Gerold Wahl mit einer Zeit von 2:33,30 min.

Sehr zufrieden war auch Martin Schenk mit seinem Ergebnis beim Lake-Estate-Halbmarathon in Überlingen. Die schöne und reizvolle Strecke entlang des Bodenseeufers und durch die Überlinger Altstadt war viermal zu durchlaufen. Allerdings hatte die Altstadt einen unangenehmen Anstieg mit ca. 300 m auf Kopfsteinpflaster. Jede Runde hatte zwei 180°-Wenden und es waren einige Kurven zu laufen, was für eine gute Zeitnaturgemäß nicht gerade zuträglich ist. Dennoch zufrieden war Schenk mit seiner Zeit von 1:40:02 Std. auf Rang 9 in seiner AK45 mit 26 Teilnehmern und Rang 40 im Gesamtklassement bei 203 Teilnehmern. Im Nachhinein meinte er spasshalber doch, 3 Sekunden hätte es schon noch schneller sein können, um noch unter die 1:40 zu kommen.