Zweiter Wettkampf der aus insgesamt drei Wettkämpfen bestehenden kreisinternen Kinderleichtathletik-Serie, dem sogenannten KILA- Kreiscup machte in Biberach Station. Mit erwartungsvoller Spannung und hoch motiviert war wieder eine Schar von Kindern derAltersklassen U8 bis U12 aus verschiedenen Kreisvereinen mit Eltern und Übungsleitern zum Biberacher Stadion gekommen, so auch 12 Mädchen und Jungen der Altersklassen U8 und U10 vom TSV Riedlingen. Und einige Neulinge schnupperten auch wieder das allererste Mal in so einen Wettkampf hinein. Wie üblich besteht eine Mannschaft gemischt aus 4 bis 7 Kindern, wobei die besten Vier jeweils in die Wertung kommen. Die Kinder starten in einem 4-Kampf, bestehend aus Sprint, Weitsprung, Wurf und 400 m Biathlon-Staffel. Zur Freude auch ihrer Übungsleiterinnen konnte die jüngste TSV-Mannschaft U8  mit Max Geiselhart, Julian Schenk, Paula Eisele, Benedikt Spöcker und Luis Kern einen hervorragenden 2. Platz erringen. Nicht weniger erfreut war man über den 3. Rang, welchen die Kinder U10 mit Samuel Spöcker, Leo Kern, Lorenz Eberl, Miriam Fuchs, Jonas Eberl, Jana Wolf und Amelie Schäfer belegten. Alle konnten schließlich mit Urkunden und Medaillen belohnt zufrieden den Nachhauseweg antreten.