Bei diversen Silvesterläufen in Sigmaringen, Tuttlingen und Kempten waren auch einige TSV-Läufer am Start und konnten einige Podestplätze erringen. So siegte Richard Oswald in Sigmaringen in seiner Altersklasse M 40 über 10 Kilometer in einer Zeit von 35:58 Min vor Stefan Spöcker (37:44).  Klaus Dorner finishte in guten 43:23 Min.

Die einzige weibliche Starterin des TSV war Sonja Müller, die in ihrer Altersklasse in 49:12 Min den dritten Rang belegte und ebenfalls das Podest bestieg.

Über die 5-km Distanz starteten Dirk Sagasser (23:26 Min) und Edwin Müller, der in 34:05 Min in der Altersklasse M 70 einen starken 4. Platz belegte.

Lukas Müller – startend für Mengens Triathleten – der gelegentlich ebenfalls bei den TSVlern trainiert, belegte in seiner Altersklasse JU 18 in einer hervorragenden Zeit von 16:57 Min den 3. Rang.

In Kempten war Clemens Müller am Start der über 10 km in 40:56 Min in seiner Alterklasse Platz 11 belegte. Auch hier war mit Jana Müller (Mengens Triathleten) eine Läuferin am Start die ebenfalls bei den TSVlern trainiert und mit 21:04 Min über 5 km in der Altersklasse U 16 siegte.

Einen weiteren Sieg für den TSV errang Hans Petermann beim Silvsterlauf in Tuttlingen (Altersklasse M 65) über 10 km in 52:00 Min.