Vollmondromantik war nicht angesagt beim 13. Bad Schussenrieder Vollmondlauf. Die helle Scheibe hielt sich diesmal zum größten Teil durch die kurz davor aufgezogenen Wolken bedeckt, aber ein besonderes Flair ergab sich dennoch durch die Dunkelheit, erleuchtet durch die Stirnlampen der vielen Läufer. Auf dem anspruchsvollen Rundkurs durch das Bad Schussenrieder Waldgebiet gab es zur Freude der Riedlinger TSV-Läufer gleich zwei tolle Erfolge. Christian Filk bewältigte die 11,6 km lange Strecke mit 120 Höhenmetern als Zweiter des Gesamteinlaufes in 45:02 min. Bereits auf Rang 14 folgte Klaus Dorner  in 50:30 min und Clemens Müller, der eine nach längere Verletzungspause hinter sich hatte, kam als 20. in 51:05 min ins Ziel, unter den insgesamt 152 Teilnehmern immerhin noch hervorragende Platzierungen. Die zweite Top-Platzierung kam im Lauf über 21,3 km zustande, wobei die 11 km- Runde zwei mal zu durchlaufen war. Stefan Spöcker belegte in diesem Lauf ebenfalls wie sein Vereinskamerad Rang 2 im Gesamteinlauf. Alle Teilnehmer durften sich beim Zieleinlauf über die Überreichung einer Flasche Vollmondbier freuen.