Bei guten äußeren Bedingungen nahmen zwei Mannschaften der Riedlinger Leichtathleten am Staffellauf beim 1. Biberach Genießerlauf teil, der über 3 x 7 km ausgetragen wurde. Als Einzelkämpfer über die volle Halbmarathondistanz von 21,1 km war Hans Petermann am Start, der als ältester Teilnehmer beim Halbmarathon in seiner Altersklasse den guten 3. Platz belegte.

Der 1. Biberacher Genießerlauf bescherte dem Veranstalter gleich ein großes Teilnehmerfeld mit 410 Läufern beim Halbmarathon, die das Ziel erreichten. Gestartet wurde um 11:00 Uhr und unter den Läufern war ältester Teilnehmer Hans Petermann, der für die 21,1 km 1:53:53 benötigte. Diese gute Zeit brachte ihm den guten 3. Platz in seiner Altersklasse.

Um 11:10 erfolgte dann der Start für die Staffelläufer auf dem Biberacher Marktplatz. Lucas Brunner ging für die Riedlinger Staffel 1 auf die ca. 7 km lange Laufstrecke und Rainer Ernst für die Staffel 2. Die Strecke führte, wie beim Halbmarathon, durch das Wolfental über Reute in Richtung Ingoldingen. Etwa zeitgleich wechselten die Riedlinger Teams auf die jeweils zweiten Läufen bei km 7. Dies waren bei Riedlingen 1 Philipp Ertle und bei Riedlingen 2 Sonja Müller. Die Läufer absolvierten nun eine ca. 7 km lange Runde bei Ingoldingen und kehrten an die Wechselstelle zurück, wo der Staffelstab an den dritten Läufer übergeben wurde. Riedlingen 1 konnte sich auf diesem hügeligen zweiten Abschnitt von Riedlingen 2 etwas absetzen und lag zu diesem Zeitpunkt unter den ersten 10 Staffelmannschaften. Die letzten 7 km zurück nach Biberach liefen für Riedlingen 1 Klaus Dorner und für Riedlingen 2 Clemens Müller, der auf diesem Streckenabschnitt die viertbeste Staffelzeit lief. Am Ende belegten Riedlingen 1 den sehr guten 7. Platz in 1:30:19 und Riedlingen 2 mit 1:35:17 den guten 13. Platz im Gesamtergebnis von 235 Staffeln, die das Ziel erreichten.

Zu erwähnen ist noch, dass die Jugendlichen Lucas Müller und Jana Müller, die bei den Riedlinger Leichtathleten am Lauftraining teilnehmen, mit ihrer Vereinskameradin Jule Sauer, für Mengens Triathleten in der Staffel den hervorragenden 3. Platz im Gesamtergebnis mit 1:27:34 erkämpft hatten und damit auch in der Jugendwertung den 1. Platz belegten.