Der Leichtathletik- Kreis Biberach startet in diesem Jahr zum ersten Mal eine Serie von insgesamt vier Wettkampf- Veranstaltungen für Kinder der Klassen U8 bis U12 mit abschließender Cup-Wertung. Im Vordergrund steht die Mannschaftswertung mit mindestens 4 und maximal 7 Kindern, wobei bei mehr als 4 Kindern die besten 4 in die Wertung kommen. Als sehr gelungen lobten Betreuer und Trainer die Auftaktveranstaltung des gastgebenden Vereins TSV Wain in der dortigen Sporthalle, wo das Wettkampfgeschehen für eine große Anzahl von Kindern aus mehreren Vereinen des Kreises Biberach abgewickelt werden musste. Ausgetragen wurde ein Dreikampf für alle Altersklassen, bestehend aus Sprint, Weitsprung und Ballweitstoßen.

Auch vom TSV Riedlingen nahmen 11 Kinder mit Freude und voller Begeisterung an den Wettkämpfen teil, einige schnupperten sogar zum allerersten Mal Wettkampfluft.

Da in der Klasse U8 mit Miriam Fuchs, Amelie Schäfer und Samuel Spöcker bei aller Begeisterung keine ausreichende Anzahl von Kindern für eine Riedlinger Mannschaft erfüllt werden konnte, wurde eine Startgemeinschaft mit Kindern des TSV Wain gebildet. Diese konnte dann einen hervorragenden zweiten Platz belegen. Die Mannschaft der Klasse U10 belegte mit Malin und Ida Sandner, Milla Betz und Fabienne Schäfer Rang 9. In der Klasse U12 waren Anne Caspar, Ribana Herz, Josephine Schramm und Charlotte Boulé mit einem 7. Platz im Mittelfeld recht zufrieden.