Anfang Dezember fand der VR-Pokal Kinderleichtathletik des Württembergischen Leichtathletik-Verbands in der SCHARRena in Stuttgart statt.
Nur die besten Teams der KILA-Kreisligen qualifizieren sich für diesen besonderen Wettbewerb, bei dem sportliche Leistung, Teamgeist und Freude an der Bewegung im Mittelpunkt stehen.
Über 750 Kinder aus 38 U10- und 36 U12-Mannschaften waren für diesen Wettbewerb gemeldet. Darunter auch zwei Mannschaften des TSV Riedlingen.
Die jungen Sportlerinnen und Sportler stellten ihr Können in den Disziplinen 20-Meter-Sprint durch die Lichtschranke, Medizinballstoß, Hoch-Weitsprung, Weitsprung in die Zone und Hindernissprint-Staffel unter Beweis.

Den Anfang machte die U10. Für den TSV Riedlingen starteten Sofie Schönle, Johanna Bez, Lukas Blank, Aaron Häfele, Selina Ruess, Nelly Balzer, Lore Laupheimer, Mariella Hepp, Fabienne Halter, Lea Reisch und Maila Kramer. Unter den vielen leistungsstarken Mannschaften belegten sie Platz 30.

Die Riedlinger U12 mit Max Götz, Selma Ott, Greta Schreijäg, Fabian Schenk, Luna Banzhaf, Adrian Ruess, Thea Münst, Adrian Häfele, Josephin Hepp, Jörn Dornheim und Floriane Geier konnte sich sehr gut im Mittelfeld platzieren und wurde 18.Besonders starke Leistung konnten sie in der Disziplin Hoch-Weitsprung erzielen, bei der sie von allen Mannschaften auf Platz 5 lagen.