Ende September fand in Leutkirch das Bezirksfinale der Kinderleichtathletik statt. Hier durften nach Ende der Kreis-Liga die jeweils zwei besten Mannschaften aus jedem Kreis teilnehmen. Nachdem sowohl die U8 als auch die U12 vom TSV Riedlingen hier den 1. Platz belegten, hatten sie sich für dieses Finale qualifiziert.
Die Riedlinger U8 konnte leider wegen krankheitsbedingter Ausfälle nur mit 4 Kindern an den Start gehen. Aurelian Albach, Karla Schönweiler, Ole Schreijäg und Stasa Kralj mussten in der jüngsten Altersklasse die Disziplinen Einbeinhüpfer-Staffel, Hindernissprint-Staffel, Schlagwurf und Biathlon-Staffel absolvieren. Trotz kleinster Mannschaft verfehlten sie das Treppchen nur knapp und wurden mit einem tollen 4. Platz belohnt.
Die Riedlinger U12 konnte mit Luna Banzhaf, Jörn Dornheim, Floriane Geier, Max Götz, Adrian Häfele, Josephin Hepp, Thea Münst, Selma Ott, Adrian Ruess, Fabian Schenk und Greta Schreijäg vollzählig starten. Schon nach den ersten drei Disziplinen 50 m Hindernissprint, Scher-Hochsprung und Ballwurf lag die Riedlinger Mannschaft mit deutlichem Vorsprung auf dem 1. Platz. In der darauffolgenden Biathlon-Staffel, die in der U12 als Verfolgungsrennen ausgetragen wurde, durften sie somit als Erster starten. Auch hier konnten sie ihre Schnelligkeit und Ausdauer unter Beweis stellen und erreichten souverän einen hervorragenden 1. Platz.